DHC Finale am Energieplatz

Das 16. DHC Finale wird am Energieplatz, in Begleitung eines tollen Rahmenprogramms, stattfinden. Am kommenden Samstag, den 21. September, treffen dabei erneut der SV Heinzenbeer und FC Bürglegasse, im Kampf um den Titel, aufeinander.

Wie bereits im Vorjahr stehen sich die beiden Kontrahenten im Finale gegenüber. Der amtierende Meister, FC Bürglegasse, wird es dieses Jahr aber noch schwerer haben, denn Heinzenbeer war sowohl im Grunddurchgang (2:1) als auch in der Zwischenrunde (3:1) Sieger der direkten Begegnung.

Im Spiel um Platz 3 treffen Lokomotive Rheintal und das Team 83 aufeinander. Die Hohenemser qualifizierten sich dabei erst in dieser Woche, durch einen klaren 3:0 Sieg gegen die Selecao Kickers, für den Finaltag.

Los geht es am Finaltag übrigens bereits am Vormittag. Der FC Energie Birkenwiese lädt zu einem Oktoberfest Frühschoppen mit Livemusik der Xiberg Böhmischen. Nach dem Finale und der anschließenden Siegerehrung wird den Gästen dann von DJ Werner eingeheizt.

FINALE
SV Heinzenbeer – FC Bürglegasse