Zwischenrunde 2024 startet.

In der vergangenen Woche, mit dem Spiel zwischen dem FC Carinthia 66 und dem FC Bürglegasse (1:2), wurde der Grunddurchgang des Dornbirner Hobby Cup 2024 abgeschlossen. Dabei waren im Vergleich zu den Vorjahren durchaus Überraschungen dabei.

Durch die knappe 1:2 Niederlage des FCC gegen den FC Bürglegasse, verpassten es die Carinthianer erstmals, seit Einführung der Zwischenrunde, sich für das obere Play-off zu qualifizieren. Ebenso verpassten es die Jungs der Seleção Kickers unter die Top 5 einzuziehen. Stattdessen qualifizierten sich der FC Härte und der FC Energie Birkenwiese. Vervollständigt werden die Top 5 erwartungsgemäß mit dem SV Heinzenbeer, FC Bürglegasse und Lokomotive Rheintal. Diese fünf Teams kämpfen um den Einzug ins Finale (Platz 1 und 2), sowie um das Spiel um Platz 3 am Finaltag (Drittplatzierter).

Im unteren Play-off, in dem der Sieg der Gruppe dann am Finaltag zum Spiel um den Platz 3 berechtigt, treten noch der AC Millwaukee und Team 83 an.

Der Finaltag findet in diesem Jahr am 21. September am Energieplatz statt.

DHC Oberes Playoff – Tabelle

DHC Unteres Playoff – Tabelle